Naturpark Schlaubetal & Umgebung
WillkommenThementouren Exkursionen Diavorträge für große... &speziell für kleine LeuteFotoalbum Schlaubetal &UmgebungVeranstaltungen 2013-2014 KalenderKontakt & Karten ~~~Anreise~~~ Gaststätten/HotelsGästebuch
http://schlaubetal-natur-entdecken.de/
 
Gästebuch

Vielen Dank für Ihre Eindrücke! Ihr Eintrag schicken Sie bitte an:     

schlaubetal-natur-entdecken@email.de


02.05.2013

Liebe Astrid Molder,
meine Mitstreiterinnen waren ja skeptisch, ob wir mal eine geführte Wanderung unternehmen sollen. Wir organisieren sonst immer am letzten Sonntag im Monat allein eine Tour in Brandenburg. Unsere Rangerin Astrid hat uns überzeugt.
Am 28.04.2013 waren wir auf Bibertour. Es war so spannend und interessant, dass wir in Zunkunft in Wald und Flur besser auf Spuren, Vogelstimmen und Düfte achten werden.

Vielen Dank für diesen schönen Wandertag sagen die vier Wanderinnen aus Berlin und M. Danziger aus Rüdersdorf bei Berlin. 


07.08.2012

Hallo Frau Molder,
nochmals vielen Dank für die gute Führung. Ich sehe noch die schönen Oderansichten, die Kopfbaumallee und natürlich die Vielfalt der Schmetterlinge vor meinem geistigen Auge. Das Biberfell und die Informationen zum Biber waren ebenfalls interessant. Also uns hat es allen gefallen. Die eine Sportfreundin hat es treffend formuliert. Die Informationen kamen in der richtigen Dosis.
Das Sprichwort passt: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Ich bin durch die Broschüre der Naturwacht auf Sie aufmerksam geworden.
Weiter so und alles Gute für Sie und ihre Familie.
An das Foto denken wir.

Viele liebe Grüße
J. Liebe


08.05.2012

Guten Tag liebe Frau Molder,

ich möchte mich ganz herzlich für Ihre sehr kompetente und gründlich vorbereitete Reiseleitung für den Fredersdorfer Heimatverein bedanken. Es war ein wirklich gelungener Ausflug und für alle Teilnehmer ein sehr schöner und lehrreicher Tag. Auch ich habe viel Neues durch Sie erfahren können.

Es grüßt sie herzlich aus dem kalten Fredersdorf
H.-W. Ebert